Referenzen

An einem beruflichen Wendepunkt kam ich zu Frau Fischer und ich schaffte mit ihr zusammen Veränderungen auch auf vielen anderen Ebenen. Neue Möglichkeiten taten sich auf, Grenzen im Kopf verschwanden, und das Ganze ging sehr schnell. Besonders beeindruckt hat mich ihr Eingangs-Statement: <<Nach 4 Sitzungen muss sich etwas geändert haben.>> Punkt. Kein Widerspruch.‘
Es mischen sich in ihr auf wunderbare Weise Empathie, Lebenserfahrung und ein intuitives Verständnis für die geschäftlichen und privaten Belange des Kunden, gewürzt mit einer kräftigen Prise Freude an ihrer Arbeit und am Leben überhaupt.  Es macht Spaß, berührt und ändert mein Leben … und zwar dahin, wo ich es haben wollte.

Lars I., Rechtsanwalt


Ich habe mich vom ersten Moment an bei Sela Fischer sehr wohl gefühlt. Ob Lampenfieber oder Liebeskummer. Mit ihr zusammen kann man die beruflichen und privaten Herausforderungen des Lebens hervorragend angehen. Ihre Arbeit ist schnell, effektiv, Sie geht an die Substanz und kann dabei auch großen Spaß machen.

Marika M., Journalistin


Ich habe mit Sela Fischer zu unterschiedlichen Themen gearbeitet und sehr berührende und wertvolle Erfahrungen gemacht.
Bei ihr verbinden sich Wissen, Erfahrung und Intuition mit einem umfangreichen Methodenschatz und so kann sie für jede spezifische Situation das passende Mittel wählen.
Was mich aber schlussendlich überzeugt hat ist die Veränderung. Sela wirkt. Nachhaltig.

Elvira B., Designerin


Sela (Fischer) konnte mich in einer Zäsur meiner Biographie mit großen Einfühlungsvermögen und Sachkompetenz dabei unterstützen, neue Kraft zu schöpfen und mir Anstöße vermitteln, auf meine eigenen Potentiale zu vertrauen. Es ist Ihr gelungen, Blockaden aufzubrechen und mir dadurch die Möglichkeit zu geben, auf neue Herausforderungen adäquat zu reagieren.

Stephan S., Schauspieler